Das perfekte Geschenk für alle Fälle

Seifen Geschenkset für nachhaltige Weihnachten

Sinnvoll und wohltuend

Egal ob zum Geburtstag, Muttertag, zu Ostern, zum Valentinstag oder Weihnachten – deinen Liebsten etwas zu schenken ist doch das Schönste.
Unser Vorschlag: Schenk doch jemandem unser Seifen Geschenkset. Dieses ist nicht nur nachhaltig und sinnvoll, sondern auch richtig wohltuend. Die Seifen pflegen und regenerieren den Körper ganz natürlich.

Unsere Seifen werden von Hand in den Bündner Bergen hergestellt, und zwar so sorgfältig, dass die wichtigen Nährstoffe der Zutaten erhalten bleiben. Die Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliertem Anbau und biologischer Landwirtschaft, weil wir daran glauben, dass die besten Seifen nur aus den besten Zutaten sein können.

Was ist drin?

In jedem Seifen Geschenkset befinden sich zwei natürliche, handgemachte Seifen Geschmäckern, sowie eine Seifenablage. Bei den Seifen darfst du selbst wählen, welche Sorten du möchtest:
– Alpenluft (unser Favorit)
– Rosmarin
– Lavendel
– Zitronengras

 

Die Seifen und Seifenablage werden allesamt in den Bündner Bergen und von Hand produziert. Echt nachhaltig und schön. 


Die Seifen eignen sich als Duschseifen (Körper und Haar) aber auch als normale Handseifen – ein Geschenk für alle Fälle also.
Und das Beste? Du kannst das Geschenkset bequem von zuhause aus bestellen. Jetzt anschauen.

Read more

Ein Besuch in der Seifenmanufaktur

Ein Besuch in der Seifenmanufaktur

substainable heisst jetzt Frau Kunz

substainable heisst jetzt Frau Kunz